17.09.2014, 14:41 Uhr

Ein Ständchen zum Jubiläum

Stefan Rutter, Sandra Wieseneder und Christian Harisch sind nur drei der vielen Eoisten.
Oberwart: eo Einkaufszentrum Oberwart |

Andreas Gabalier feiert mit dem eo am 18. Oktober den 5. Geburtstag

OBERWART (jv). Es ist tatsächlich schon 5 Jahre her, dass das eo seine Türen für Shoppingbegeisterte geöffnet hat. Und um das gebührend zu feiern, hat man sich etwas Besonderes einfallen lassen: Volks Rock`n` Roller Andreas Gabalier wird (gemeinsam mit den Vorbands "Die Draufgänger" und "13PluXX") am 18. Oktober seine Songs zum Besten geben, auf einer riesigen Bühne, aufgebaut am Parkplatz des eo. Tickets für dieses Spektakel gibt es im eo beim Media Markt sowie an der Centerinfo und auf oeticket um 20 Euro, für jene, die fix in der ersten Reihe stehen wollen, gibt es die Goldene Karte um 50 Euro.


Starker Umsatz

Wie gut das eo funktioniert, zeigen die Zahlen: 15 Millionen Besucher, 400 Millionen Umsatz und 500 Mitarbeiter darf das Unternehmen seit 2009 verzeichnen. Einen weiteren Erfolg konnte man in diesem Jahr auch verbuchen - nicht nur, dass 2014 das umsatzstärkste Jahr seit Eröffnung ist, von den ca. 150 Einkaufszentren wurde das eo in einem Report auf Platz 6 gereiht. Mitarbeiter, Shopbetreiber und Kunden sind gleichermaßen zufrieden. Die Geschäfte sind alle voll, über Nachmieter muss man sich auch keine Sorgen machen, die Warteliste ist lang. Für das Jubiläum wurde nun die Kampagne "Eoist" ins Leben gerufen, für jene, die es gerne und offen sagen wollen, dass sie es lieben, im eo einkaufen zu gehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.