25.03.2017, 10:47 Uhr

Neubau in Oberwart

Während bei Hofer schon die Bauarbeiten für die neue Filiale in Oberwart schon begonnen haben werden Anfang April die Bauverhandlungen für eine neue Pennyfiliale beginnen.

Hofer-Neubau

Die neue Filiale von Hofer entsteht zwischen EO und Burger King, also sehr nahe der aktuellen Filiale von Hofer. Aber in wie Fern dies dann nach Neueröffnung in diesem Standort dann den alten Standort dann weitergeht gab es noch keine Informationen.

Penny-Verhandlungen

Während eben schon bei Hofer am Neubau gearbeitet wird muss bei Penny noch verhandelt werden. Geplant wäre auf der Grünfläche neben der aktuellen Filiale, also neben der großen Parkfläche. Mitte der nächsten Woche soll mit den Verhandlungen begonnen werden.

Freibadumgestaltung

Sollte es damit klappen das in der Penny-Markt den Neubau baut dann könnte nach der Fertigstellung des Gebäudes und der somit verbundenen Übersiedelung auch an einer Umgestaltung des Freibades gearbeitet werden, so soll das Kinderbecken vom aktuellen Standort auf die Fläche des jetzt noch bestehenden Gebäudes von Penny übersiedelt werden, das würde wiederum heißen das der dann alte Penny-Markt abgerissen wird und somit entsteht auch wieder Platz für mehr Badegäste. Das wäre nicht nur im Sinne der Stadtgemeinde sondern auch für die kleinen Badegäste wäre das viel besser, da dann eine nähere Verbindung zwischen Beachvolleyball, Fußball und Planschen im Kinderbecken gibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.