18.10.2017, 20:50 Uhr

Neue Tablets für die Bildungsberatung der HBLA Oberwart

Besucher/innen der Bildungsmesse Oberwart konnten sich über die HBLA Oberwart mit Hilfe der neu angeschafften Tablets informieren. Ein Dankeschön an den Sponsor.
Damit die Bildungsberaterinnen und Bildungsberater der HBLA Oberwart auf den diversen Bildungsmessen und bei Informationsabenden mittels neuer Medien die verschiedensten Abteilungen der Schule zeitgemäß präsentieren können, wurden vier neue Tablets angeschafft. Auf diesen werden mittels Arbeiten von Schülerinnen und Schülern, Fotos und Kurzfilmen die einzelnen Abteilungen der HBLA Oberwart vorgestellt. Für die Finanzierung der neuen Ausstattung konnte die Bildungsberatung der HBLA Oberwart Verkaufsdirektor Gerhard Talasz, Regionalleiter Burgenland der UNIQA Versicherungen, als Sponsor gewinnen. Bei der BIBI in Oberwart waren die Tablets bereits im Einsatz und kamen bei den Besucherinnen und Besuchern sehr gut an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.