21.11.2017, 09:05 Uhr

Praxis-Vortrag “Insolvenzrecht neu“ durch den Alpenländischen Kreditorenverband an der HLW Pinkafeld

Pinkafeld: HLW Pinkafeld | Am 16.11.2017 durften wir Herrn Mag. Franz Blantz vom Alpenländischen Kreditorenverband (AKV) an der HLW Pinkafeld begrüßen. Der AKV EUROPA ist österreichweit an der Abwicklung sämtlicher Insolvenzen beteiligt.

Aufgrund der Änderung des Privatkonkursrechts mit 01.11.2017 wurden die Schülerinnen des fünften Jahrgangs unter anderem über die Verkürzung des Abschöpfungsverfahrens auf 5 Jahre und Entfall der 10%igen Mindestquote informiert.

„Ein sehr informativer Vormittag mit aktuellen und interessanten Praktiker-Informationen …“ war die einstimmige Reaktion unserer SchülerInnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.