26.11.2017, 13:45 Uhr

Sonntagsgespräche

Am vergangenen Wochenende war MIPO am frühen Sonntagvormittag schon bei Gustav Gamauf im Stadtcafe in Oberwart, dem Ort wo sich diverse Vereine wie Briefmarkensammelverein oder die Pickerltauscher oder gar Sportsfreunde, also die Freunde des Kartensports treffen. Größtes Thema an diesem Sonntag war das in der Politik angesprochene Thema mit dem Rauchverbot in Lokalen. Denn sollte man dies total verbieten wäre das der sogenannte Todesstoß für viele Cáfes. Nicht nur in Oberwart sondern in ganz Österreich. Gustav Gamauf meinte das die Cafebetreiber selbst entscheiden sollten wie sie in ihrem Cafehaus argieren werden, wie beispielsweise das es einen Raucher und einen Nichtraucherraum gäbe, also so wie es jetzt auch schon eine Zeitlang war. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.