23.05.2017, 15:22 Uhr

Cult-art-gallery

Wann? 05.06.2017 10:00 Uhr bis 05.06.2017 18:00 Uhr

Wo? Burg Schlaining, Stadtschlaining AT
Stadtschlaining: Burg Schlaining | Wie alle Jahre an den Pfingstfeiertagen Sonntag und Montag treffen sich viele Kunstschaffende auf Burg Schlaining.
Einmal im Jahr präsentieren sie ihre Kunstobjekte und bieten sie zum Verkauf an.

Auch heuer haben sich wieder an die zwanzig verschiedene freischaffende Künstler angemeldet, so dass man sich wieder auf einen guten Kunst Mix freuen kann. Bildhauer, Maler, Töpfer, Kunstschmied aber auch Schmuckdesigner und vieles mehr, werden ihre Arbeiten zeigen.
Kunsthandwerk vom feinsten sollen viele Mensch in den Innenhof der Burg Schlaining führen.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt da es ja auch in den Innenräumen der Burg Ausstellungsmöglichkeiten gibt.

Die Cult Art-Gallery, die den Kunstmarkt bereits seit zehn Jahren organisiert freut sich schon auf einen wunderbaren Kulturevent der viele Besucher und Kunstliebhaber in dieses wunderbare Anwesen führen wird.
Und wenn Engel reisen wird auch der Wettergott sein bestes dazu tun.
Pfingstsonntag und Pfingstmontag ist jeweils von 10h bis 18h geöffnet und frei zugängig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.