05.01.2018, 09:53 Uhr

Ernst Karner Ortsvorsteher in Willersdorf

Bgm. Hans Unger gratuliert dem neuen Ortsvorsteher von Willersdorf Ernst Karner. (Foto: Gemeinde Oberschützen)

Der langjährige Gemeindevorstand Ernst Karner wurde zum Ortsvorsteher in Willersdorf ernannt.

OBERSCHÜTZEN. Aufgrund des hohen Zuspruchs bei der Gemeinderatswahl wurde der langjährige Gemeindevorstand Ernst Karner von Bgm. Hans Unger mit der Funktion des Ortsvorstehers beauftragt. Karner ist Sicherheitsgemeinderat und in der Gemeinde auch für Wohnbau und Ansiedelung zuständig.
Ernst Karner wurde auch zum Obmannstellvertreter im Wasserverband und in die Mitgliederversammlung des Abwasserverband gewählt. Ernst Karner freut sich über den Zuspruch: “Ich werde den Wählerauftrag gerecht werden und meine Aufgaben Gewissenhaft erfüllen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.