22.01.2018, 10:33 Uhr

Erstmaliger Kinderschikurs in Loipersdorf-Kitzladen

Die Kinder waren mit großer Begeisterung auch beim Abschlussevent dabei. (Foto: privat)

26 Kinder nahmen beim viertägigen Schikurs in Mönichkirchen teil.

LOIPERSDORF-KITZLADEN. Ein Kinder-Skikurs wurde in der Gemeinde Loipersdorf-Kitzladen ins Leben gerufen und organisiert von Andrea Ruiter.  Dieser fand in Mönichkirchen statt.
Nach 4 Tagen des beherzten Trainings folgte am Sonntag der lang herbeigesehnte Wettbewerb, wo allen 26 Teilnehmern im Anschluss eine Medaille und Urkunde überreicht wurde. Ausklingen ließ man dann die großartige "Active-Kids-Week" bei einem gemeinsamen und hochverdienten Abschlussessen bei der Landzeit in Loipersdorf.

Gemeinderat unterstützte Projekt

Unterstützt wurde dieses Projekt von Christian Ritter, der der Organisatorin bereits in der Vorwoche - im Namen aller Sponsoren - einen Scheck im Wert von 450 überreichte.
"Ich war von Beginn an von dieser tollen Idee begeistert und es war klar, dass ich dieses Projekt in jeglicher Hinsicht unterstützen werde. Ein herzlicher Dank gilt den drei großartigen Unterstützern sowie dem Sponsor des Abschlussessen. Das Lächeln und die Freude der Kinder am Skikurs waren einfach einzigartig, der Einsatz und die Organisation von Andrea top.", so GR Christian Ritter.
"Die Rückmeldungen der Eltern war sehr positiv und die Kids waren wirklich begeistert. Es war ein gelungener erster Skikurs und für eine Wiederholung 2019 sieht's somit gut aus. Ein besonderer Dank dabei gilt Christian, der nicht nur das Abschlussessen organisiert hat, sondern mit seinem Arbeitgeber und unseren heimischen Unternehmen die Buskosten fast zur Gänze übernahm!", so Organisatorin Andrea Ruiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.