23.05.2017, 16:45 Uhr

ESV Markt Allhau schreibt historischen Erfolg!

Aufstieg in die Regionalliga!!!
Am 20. + 21.05. wurden die Landesmeisterschaften der Herren in Neustift/Lafnitz in der Seesporthalle ausgetragen. Mit Freude können wir berichten das unser Team mit den Spielern Bernhard Feigl, Wolfgang Benedek, Philipp Höfler, Herbert Ehrenhöfer sowie Martin Moser den sensationellen 3. Rang erreicht hat. Das bedeutet den Aufstieg in die Regionalliga. Ein historischer Erfolg für den ESV Markt Allhau mit dem Herrenteam, denn das wurde seit mehr als 30 Jahren nicht mehr erreicht!

Auch auf die Schülermannschaft U14 kann man stolz sein. Sie erreichen beim Finaldurchgang der Landesmeisterschaften gleich wie die Herren Platz 3. Die Mannschaft bestand aus Lisa-Marie Benedek, Carina Genser, Stefan Fischer und Justin Oprissing. Markus Rosenkranz, der bei einer Spielgemeinschaft dabei war, stand am Stockerl ganz oben und holte Gold mit seinem Team!
0
1 Kommentarausblenden
55.754
Michael Strini aus Oberwart | 23.05.2017 | 19:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.