26.08.2016, 08:48 Uhr

Fußballnachwuchs auch im Sommer aktiv

Die Nachwuchskicker aus Unterschützen und Riedlingsdorf hatten viel Spaß beim Fußballcamp.
UNTERSCHÜTZEN/RIEDLINGSDORF. Fußball wird in der Gemeinde Oberschützen groß geschrieben - auch im Nachwuchs. Während Oberschützen als Teil der Spg AVITA Therme im Nachwuchs agiert, hat der SK Unterschützen gemeinsam mit dem ASKÖ Riedlingsdorf eine Spielgemeinschaft.
Eine gemeinsame Trainingswoche absolvierten die Nachwuchskicker der U9, U10 und U12 mit fast 40 Kindern. Neben Fußball gab es auch einige Ausflüge wie zur Feuerwehr oder ins Schwimmbad.

Topmannschaften zu Gast

Der Sportplatz in Unterschützen ist seit Jahren immer wieder Gastgeber für Testspiele internationaler Topmannschaften und Partner der Fußballarena. So waren heuer u.a. auch die Kicker vom U21-Nationalteam von Werner Gregoritsch hier zu Gast.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.