09.07.2017, 11:53 Uhr

Oberwart siegt im ersten Testspiel

Am Wochenende gab es den ersten Härtetest für die neue Saison für die Sportvereinigung Oberwart. Denn man musste auf viele Stammspieler verzichten weil diese auf Urlaub waren und somit spielte Oberwart mit einer sehr jungen Mannschaft. In einem sehr intensiven Match mit vielen Chancen auf beiden Seiten setzte sich Oberwart dann gegen Oberpullendorf durch Tore von Gashi, Herrklotz, Neubauer sowie einem Eigentor nach 22 Sekunden mit 4:2 durch. Oberwarts Tormann Dietmar Benkö zeichnete sich wieder mal aus indem er allein in Halbzeit 2 die Chancen der Oberpullendorfer allesamt vernichtet!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.