27.05.2017, 13:39 Uhr

Oberwart U16 siegte gegen Pinkatal U16

Im letzten Frühjahrsmatch ging es für die Oberwarter U16 um einen positiven Abschluss der Saison. Nach 9 Runden lag man punktegleich mit Lafnitztal, hatte aber die klar bessere Tordifferenz. Gegen Pinkatal reichten 2 Tore von Zapfel und Ochsenhofer zum verdienten 2:0 Sieg. Auch wenn noch 1 Spiel der anderen Mannschaften (Pinkatal und Loipersdorf) ausständig sind, Oberwart ist bereits fix Meister.

In diesem Frühjahr verlor man 1x, spielte 1x Unentschieden und gewann 8x. Toptorschütze mit 15 Toren ist Lukas Zapfel gefolgt von Fabian Puhr (12) und Steve Gröller (11). Insgesamt schoss man 64 Tore und erhielt 13 Gegentreffer. also die drei oben genannten Toptorschützen hatten einen wesentlichen Anteil an diesen Frühjahrserfolg (38 der 64 Tore, also mehr Hälfte der Tore kamen von diesen 3 Spielern die anderen 26 Tore teilten sich auf 8 weitere Teamkollegen auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.