01.04.2017, 09:54 Uhr

Remis gegen Deutschkreutz

Für die Sportvereinigung setzte es den nächsten kleinen Rückschritt im Kampf gegen den Abstieg. Nach der Niederlage gegen den Letzten in Schattendorf kam man zuhause gegen Deutschkreutz nicht über ein 1:1 hinaus. In Minute 29 brachte Pejic Oberwart in Führung und zwei Ausschlüsse (Gelb-Rot und Rot) brachte eigentlich mehr Möglichkeiten für Oberwart aber eine Elfmeterentscheidung des Schiedsrichters brachte Deutschkreutz den Ausgleich. Oberwart musste dann öffnen da ein 3er ernorm wichtig wäre und fast wäre dann auch das 1:2 für Deutschkreutz gefallen aber am Ende blieb es bei der Punkteteilung.
Die Reserve spielte gegen die Reserve aus Deutschkreutz 5:2. Nachdem man zur Halbzeit 0:2 hinten lag konnte man innerhalb von 9 Minuten auf 4:2 stellen. Die Tore erzielten Holpfer & S. Gashi je 2 und Ebrahimi 1.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.