06.12.2017, 09:22 Uhr

Schlainings Nachwuchs-Keglerinnen holten Bronze

Siegerbild U-14 weiblich: Zivosovska Natalia und Novotny Vanessa, Wörndl Laura und Haslinger Lisa, Unger Nina und Baumgartner Laura, Geistler Daniela und Müllner Lisa (Foto: ÖSKV)

Bei den Tandem-Nachwuchsmeisterschaften gab es zweimal Bronze für den DKV Schlaining-Nachwuchs

SCHLAINING. Am Wochenende fanden die Österreichischen Meisterschaft im Nachwuchs-Tandem-Bewerb statt. Auch für das Burgenland und den Bezirk Oberwart gab es dabei einige Medaillen.
Simone Seybold (DKV Schlaining) und Anna Hack holten in der Klasse U18w die Bronzemedaille. Mia Laura Baumgartner (DKV Schlaining) und Nina Unger erreichten Bronze bei den U14w. Weiters gab es fürs Burgenland 1x Silber und 1x Bronze bei U14m, sowie 1x Gold  bei den U23m.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.