28.06.2017, 15:45 Uhr

Tatjana Imrek Siegerin beim Prolog bei der Tour de Hongrie in Steinamanger - Dominik Imrek zweiter bei den Amateuren

Siegerin Tatjana Imrek, Zweiter Dominik Imrek
Der Auftakt zur Ungarnrundfahrt ist schon traditionell der Prolog in Steinamanger. Am 27. Juni 2017 war es wieder so weit. Vor dem Start der Profis ermöglicht es der Veranstalter der Rundfahrt für ca. 60 Radsportler sich mit den Profis zu messen. Die Streckenlänge des zum Teil gepflasterten Kurses ist 1.000 Meter mit Ziel in der Fußgängerzone in Steinamanger.

Das Rennen der Frauen konnte Tatjana Imrek gewinnen. Sie benötigte für die 1.000 Meter 1 Minute 18.26. Sekunden. Bei den Herren durfte sich Dominik Imrek über Platz zwei bei den Amateueren freuen. Mit seiner Zeit von 1.10,15 wäre er bei den Profis im Mittelfeld, auf Platz 66 gelandet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.