06.11.2016, 19:52 Uhr

Young Gunners starten erfolgreich in die Meisterschaftssaison

Christoph Cermak von den U19 Young Gunners beim Sieg über Kapfenberg am Ball
Oberwart: Sporthalle |

Für die Nachwuchsbasketballer in Oberwart, die Young Gunners, hat die Meisterschaftssaison begonnen. Die jungen Sportler konnten sich schon über einige Erfolge freuen

Zuletzt haben die U19 Young Gunners das Heimspiel gegen die Kapfenberg Bulls mit 67:62 gewonnen. Nachdem sich die Oberwarter zwischenzeitlich schon absetzen konnten, kamen die Gäste kurz vor Schluß nochmal heran und haben sogar kurz die Führung übernommen. Die Gunners behielten aber die Nerven und feierten den zweiten Sieg im zweiten Spiel in der Österreichischen Meisterschaft.

U16 nächste Woche in Klagenfurt zu Gast

Kommendes Wochenende sind die U16 Young Gunners in Klagenfurt bei den Wörthersee Piraten zu Gast. Mit im Gepäck haben sie zwei deutliche Siegen über Wiener Neustadt und Fürstenfeld sowie eine knappe Niederlage aus dem ersten Saisonspiel gegen Kapfenberg. Mit einem weiteren Sieg in Klagenfurt können die Oberwarter ihren Platz im ersten Drittel der Tabelle festigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.