29.08.2014, 13:08 Uhr

Bäckerei Ringhofer eröffnete in Großpetersdorf

Die Bäckerei Ringhofer eröffnete einen weiteren Standort. Die Großpetersdorfer Kunden freuen sich darüber.
Großpetersdorf: Bäckerei Ringhofer | Am Donnerstag, 28. August, eröffnete Bäckermeister Günter Ringhofer einen neuen Standort in Großpetersdorf - in den Räumlichkeiten der ehemaligen Bäckerei Schreiner am Hauptplatz. "Großpetersdorf hat uns schon immer interessiert und nachdem die Bäckerei Schreiner aufhörte, hat es für uns keine Fragen mehr gegeben. Wir hatten schon bisher viele Kunden aus Großpetersdorf, die in Oberwart einkauften, und nun vor der Haustüre zu uns kommen können", berichtet Ringhofer.

Sitzecke und Kaffeetheke

Auf 40m2 gibt es neben einer großen Auswahl an Produkten auch eine kleine Sitzecke und Kaffeetheke, wo sich die Kunden bei einem Kaffeetscherl austauschen und ein wenig plaudern können.
"Wir haben von der Brezel bis zur Zimtschnecke ein breites Sortiment von süß bis pikant und von Vollkorn- bis Feingebäck", sagt Ringhofer, der am neuen Standort zwei Mitarbeiterinnen beschäftigt. Insgesamt sind es derzeit 40.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.