19.09.2014, 17:05 Uhr

Energiefest bei easyTherm in Unterwart

Liu Jia, Iveta Vacenovska und Sofia Polcanova hatten mit dem roten Elektroflitzer ihren Spaß beim Energiefest
Unterwart: easyTherm Firmensitz | Die Firma easyTherm lud zum diesjährigen Energiefest an den Standort Unterwart ein. Neben kompetenter Fachberatung verschiedener Betriebe gab es für die Besucher auch einige Programmhöhepunkte.
So waren mit Liu Jia, Iveta Vacenovska und Sofia Polcanova drei Top-Tischtennisspielerinnen von Linz Froschberg mit dabei. Am Nachmittag machte die Elektrorallye e-via in Unterwart für eine Sonderprüfung Station.

Galaabend mit Ehrungen

Im Rahmen des Energiefestes folgte am Abend dann eine Gala mit dreigängigem Menü, Musik und zahlreichen Ehrungen. Moderiert wurde der Abend von Andreas Du-Rieux.
Zudem wurde auch das Bild des Künstlers Jure Cekuta vorgestellt, das für die Ronald McDonald Kinderhilfe versteigert wird. Cekuta ist einer von wenigen Künstlern, der ein Bild zu Lebzeiten um 1.000.000 Dollar verkaufte. Sein Werk "Das letzte Abendmahl" hängt im Vatikan.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.