Oberwart: Aus TOOLPARK wurde "LET'S DOIT"
Mit einem dreitägigen Fest wurde die Übernahme des Standorts gefeiert.
OBERWART. Mit einer Fokussierung auf eine starke Dachmarke reagiert man
bei der 3e AG auf die neuen Herausforderungen am Markt. So firmiert der
bislang unter "TOOLPARK" geführte Standort künftig unter "LET'S DOIT".
Mit dem neuen Slogan „Starke Marke. Starker Service.“ wird dem Kunden die
strategische Ausrichtung klar signalisiert. Die Service- und Dienstleistungen
werden sukzessive ausgebaut.
Über 50 LET'S DOIT-Fachmärkte
Österreichweit gibt es somit mehr als 50 LET’S DOIT-Fachmärkte, in denen dem
Kunden Werkzeuge, Eisenwaren, Gartengeräte, Arbeitsschutzartikel sowie Farben
und Lacke angeboten werden.
"Darüber hinaus führen die Geschäfte Grillgeräte und Haushaltsartikel. Im stark umkämpften Heimwerkermarkt punkten die Fachmärkte mit einem umfangreichen Sortiment führender Herstellermarken und einem umfassenden Service- und Dienstleistungsangebot. Die Markenumstellung erlaubt es uns künftig verstärkt, all unsere Ressourcen auf dieses Vertriebskonzept zu konzentrieren“, erklärt Markus Dulle, Vorstand der 3e AG.
Mitarbeiter bleiben
Die bisher am Standort tätigen Mitarbeiter bleiben in den Fachmärkten tätig. Mit einer dreitägigen Feier wurde die Markenumstellung zelebriert. Marktleiter Ernst Schuh und sein Team konnten nach der Neueröffnung bereits viele Stammkunden und Interessierte begrüßen: „Uns war es besonders wichtig, dass unsere Kunden sehen, dass wir weiter in gewohnter Stärke und mit viel Beratungskompetenz zur Verfügung stehen. Wir bieten umfassenden Service bei noch größerer Produktauswahl.“
Von 20. bis 22. April können sich Interessierte – während der Hausmesse – bei Produktvorführungen über Neuheiten informieren und von den Messeschnäppchen profitieren.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.