Osttirols kulinarischer Höhepunkt

3Bilder
Wo: Restaurant Inside, Virgener Str. 3, 9971 Matrei in Osttirol auf Karte anzeigen

Richtig gut essen in Osttirol, das verspricht das À-la-carte-Restaurant INSIDE im Hotel Outside in Matrei. Küchenchef Werner Wibmer ist der Mann, der dieses kulinarische Versprechen einhalten wird. Bereits in jungen Jahren entdeckte er seine Leidenschaft fürs Kochen. Nach seiner Lehre im Gasthof Sonne wurde er von den besten Lehrmeistern der Gastronomie nicht nur in der hohen Kunst des Kochens geschult, sondern auch in seiner Kreativität gefördert. Zurückgekehrt in die Heimat und zu seinen Wurzeln, können jetzt die Gäste des kleinen, aber feinen Hotelrestaurant INSIDE im Hotel Outside davon profitieren.

Moderne alpine Küche
Als Grundlage dafür dienen traditionelle regionale Lebensmittel, die, nach saisonaler Verfügbarkeit, vom Küchenchef auf moderne und überraschende Art zubereitet werden. Wenn in einem Gourmet-Restaurant in Osttirol Kreativität und der starke Wille immer wieder was Neues zu probieren aufeinandertreffen, dann kann ein Gericht schon mal „Da geht der Rauch auf“ heißen.

Edle Tropfen aus Österreich
Begleitet werden die Gourmet-Gedichte von edlen Tropfen aus Österreich – persönlich empfohlen vom Sommelier des Hauses, Edi Jesacher.

Regional, raffiniert und genussverliebt

Das INSIDE soll die Küchenwelt von Osttirol als Gourmet-Restaurant aufmischen, wo die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt werden und in das Sie immer wieder gerne zurückkommen. Für seine alpinen und regionalen Spezialitäten mit Profil und Herkunft wurde das INSIDE 2017 von Falstaff mit 86 Punkten und 2 Gabeln ausgezeichnet.
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag ab 18 Uhr
Tischreservierungen im Gourmet-Restaurant INSIDE unter 04875-5200 oder auf
www.hotel-outside.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen