Polizeimeldung Osttirol
44-jährige Skifahrerin nach Kollision am Thurntaler schwer verletzt

Im Skigebiet Thurntaler kollidierten eine Skifahrerin und ein Snowboarder. Die Frau wurde dabei schwer verletzt. | Foto: Archiv
  • Im Skigebiet Thurntaler kollidierten eine Skifahrerin und ein Snowboarder. Die Frau wurde dabei schwer verletzt.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

AUSSERVILLGRATEN. Eine 44-jährige Skifahrerin aus Deutschland wurde am 3. März um 9.55 Uhr auf der blauen Piste Nr 3 im Skigebiet Thurntaler unmittelbar unterhalb der Bergstation des 4er Sesselliftes Gadein von hinten von einem Snowboardfahrer angefahren. Beide Wintersportler kamen dadurch zu Sturz. Während der unbekannte Snowboardfahrer - laut Polizei ein Jugendlicher mit weißem Sturzhelm und schwarzer Schibrille - seine Fahrt ohne Identitätsnachweis fortsetzte, musste die Frau mit schweren Verletzungen von der Rettung in das BKH Lienz eingeliefert werden.
Zeugen des Unfalls und auch der beteiligte Snowboardfahrer mögen sich mit der PI Lienz (Tel: 059133/7230) in Verbindung setzen.

Weitere Polizeimeldungen aus Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.