52-Jähriger bei Sturz mit Motorfahrrad schwer verletzt

ST. JAKOB. Ein italienischer Staatsbürger (52) lenkte sein Motorfahrrad am 25.07.2017 um 18.45 Uhr auf einem Interessentschaftsweg in St.Jakob i.D., Patsch-Oberhaus, talauswärts, als er auf der regennassen und abschüssigen Straße zu Sturz kam. Eine nachfolgende Autofahrerin fand den auf der Straße liegenden Mann und setzte die Rettungskette in Gang. Der Mann erlitt bei dem Unfall schwer Verletzungen und wurde vom Notarzthubschrauber in das BKH Lienz geflogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen