Rundes Ehejubiläum
In Matrei wurden sieben Goldene Hochzeiten gefeiert

In Matrei feierten sieben Ehepaare mit Bürgermeister Raimund Steiner (l.) und Bezirkshauptfrau Bettina Heinricher (r.) ihre Goldene Hochzeit. | Foto: Gemeinde Matrei
  • In Matrei feierten sieben Ehepaare mit Bürgermeister Raimund Steiner (l.) und Bezirkshauptfrau Bettina Heinricher (r.) ihre Goldene Hochzeit.
  • Foto: Gemeinde Matrei
  • hochgeladen von Hans Ebner

Gleich sieben Ehepaare aus Matrei feierten Ende 2023 ihr 50. Hochzeitsjubiläum. Bürgermeister Raimund Steiner und Bezirkshauptfrau-Stellvertreterin Bettina Heinricher gratulierten.

MATREI. Die Jubelpaare wurden ins Rathaus eingeladen und stießen mit dem Bürgermeister auf ihr Wohl und noch weitere gemeinsame glückliche Jahre an. Neben den persönlichen Glückwünschen und Blumen für die Damen überbrachte Bettina Heinricher auch die Jubiläumsgabe des Landes Tirol.

Beständig und wertvoll, wie ein Diamant ist die Ehe von Florian und Antonia Riepler. Sie blicken auf 60. Gemeinsame Jahre zurück - konnten aber an der Feier in der Gemeinde nicht teilnehmen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.