Tischlerlehrlinge bewiesen soziales Engagement

4Bilder

LIENZ. 17 Tischlerlehrlinge im 1. Lehrjahr der Berufsschule Lienz bereiteten einigen Senioren und Seniorinnen des Wohn- und Pflegeheimes Lienz kürzlich eine große Freude und fuhren mit ihnen zu einem gemütlichen Plausch in die Lienzer Innenstadt. Für das leibliche Wohl sorgte das Team des Gösser Bräu, sodass es für die Jugendlichen und die SeniorInnen frei von Berührungsängsten in entspannter Atmosphäre viel zu erzählen gab. Begleitet wurde die Gruppe von Direktorin Mag. Susanna Tasch und Dipl. Päd. Reinhold Kollnig sowie Dipl. Aktivierungstrainerin Kathrin Abl und Pflegedienstleiterin Daniela Meier.
Den Seniorinnen und Senioren hat es sehr gut gefallen und den SchülerInnen offensichtlich auch, denn eine Wiederholung des netten Ausfluges im Herbst wurde bereits in Aussicht gestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen