Wiederwahl bei der Jahreshauptversammlung des Katholischen Familienverbandes Tirol

Foto: Katholischer Familienverband Tirol

Am 5. Mai ging die alljährliche Jahreshauptversammlung des Katholischen Familienverbandes Tirol in Nußdorf-Debant über die Bühne. Die Versammlung begann mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche Nußdorf-Debant, zelebriert von Pfarrer Bruno Decristoforo. Anschließend begeisterte Gottfried Hofmann-Wellenhof mit seinem Vortrag "Eltern sind auch nur Menschen" die Anwesenden.
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung stand wieder Neuwahlen an. Der Vorsitzende Dir. OSR Paul Hofbauer und sein Vorstand wurden einstimmig für 3 Jahre wiedergewählt.
Ein weiterer wichtiger Programmpunkt des Abends waren die Ehrungen für über 20 Jahre Mitgliedschaft im Katholischen Familienverband. Gleich 12 Männer und Frauen wurden mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Der Katholische Familienverband kann sich, mit 13.626 Mitgliedsfamilien und 970 ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, zu einem der größten Vereine Tirols zählen. Seit fast 60 Jahren setzt er sich für Familien in Tirol ein. Familien zu stärken, die gesellschaftliche Anerkennung ihrer Leistungen sowie die Mitgestaltung der Schulpolitik sind Schwerpunkte, die im Vordergrund stehen.

Wo: Kultursaal, Hermann Gmeiner-Strau00dfe 4, 9990 Debant auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.