Matrei 1b erkämpft Sieg gegen Ainet

(strope). Die Gäste aus Ainet gingen sehr aggressiv in dieses Spiel und wurden bereits nach fünf Minuten für ihre freche Spielweise belohnt. Nach einem Foul im Matreier Strafraum zeigte der Unparteiische sofort auf den Elfmeterpunkt. Kapitän Mathias Jost verwertete souverän zum 0:1. Auch in der Folgezeit blieben die Mannen von Ex Matrei Trainer Bernd Amoser die bessere Mannschaft, verabsäumten es aber weitere Treffer nachzulegen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wirkten die Gastgeber wie verwandelt und drehten mit einem Doppelschlag binnen vier Minuten das Spiel zu ihren Gunsten. In der 62. Minute war es Oliver Steiner der mit einem noch leicht abgefälschten Freistoß zum 1:1 Ausgleich traf. Kurz darauf führte ein neuerlicher Freistoß zum Führungstreffer für die junge Matreier Mannschaft. Diesmal war es Martin Wibmer, der per Kopf zur 2:1 Führung erfolgreich war. Dies war zugleich auch der Endstand in dieser hartumkämpften Partie.

Weitere Ergebnisse:

TSU Prägraten - SV Rapid Lienz 1b 2:0 (0:0)
Tore: Bernhard Islitzer, Benedikt Scherer
gelb/rote Karte: Hannes Brunner (Rapid 1b)

SPG Defereggental - TSU Huben 5:3 (1:2)

Tore: Andreas Scheiber (3), David Resinger, Michael Oberwalder bzw. Dennie Fuetsch, Martin Mühlburger, Nikolai Berger
gelb/rote Karte: Julian Wolsegger (Huben)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.