Salzburger Abschlussranggeln
Osttiroler Ranggler zeigten groß auf

Sandro Wibmer, Matthäus Gander, Kevin Holzer, Gabriel und Michael Mariner (v.l.) zeigten dem Publikum wieder sehenswerte Kämpfe. | Foto: Holzer
  • Sandro Wibmer, Matthäus Gander, Kevin Holzer, Gabriel und Michael Mariner (v.l.) zeigten dem Publikum wieder sehenswerte Kämpfe.
  • Foto: Holzer
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Mit vier Klassensiegen, zwei dritten Rängen und einem vierten Platz demonstrierten die Ranggler der SU Raika Matrei beim Salzburger Abschlussbewerb ihre Stärke.

BRAMBERG. Beim letzten Ranggeln auf Salzburger Boden in Bramberg lieferten die heimischen Sportler am vergangenen Wochenende erneut eine Galavorstellung ab. In den Schülerklassen bis 10 Jahre erkämpfte sich Michael Mariner den ausgezeichneten dritte Platz vor seinem Vereinskollegen Sandro Wibmer, der Vierter wurde. In der höchsten Schülerklasse bis 14 Jahre konnte sich Matthäus Gander mit drei Siegen und einem Remi den Tagessieg erkämpfen. In der Meisterklasse I holte sich erstmals Kevin Holzer sensationell den Tagessieg nach vier harten Kämpfen.

Hogmoarbewerb

Beim Hogmoarbewerb der Schüler mit 27 Startern konnte sich Matthäus Gander bei all seinen Kämpfen durchsetzen und wurde heuer erstmals souveräner Schülerhogmoar. Sein Vereinskollege Gabriel Mariner wurde im selben Bewerb ausgezeichneter Dritter.
Zum ersten Mal als Hogmoarsieger in der Allgemeinen Klasse feiern ließ sich auch Kevin Holzer der mit viel Kampfgeist und großartiger Technik seine Gegner wie Josef Mair, Martin Pirchner und Christoph Eberl auf die Matte legte.

Lesen Sie auch:

Philip Holzer kürt sich zum Alpencupsieger 2022
Osttiroler Ranggler weiter auf Siegeszug
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.