21.09.2014, 20:21 Uhr

Autofreier Tag Hochstein

Lienz: Hochstein | Wie schon diese Woche in vielen Ländern vorgelebt, beteiligten sich auch die Gemeinden des Lienzer Talbodens an dem Autofreien Tag. Vom Hochsteinparkplatz aus konnte man mit der Schigondel hinauffahren oder zu Fuß zur Moosalm wandern.
Bei der Bergstation angekommen boten sich vielfältige Unterhaltungsprogramme mit umweltbewussten Hintergrund für die ganze Familie an. Für Wanderer gab es weitläufige Wege über Wald und Wiesen mit atemberaubenden herbstlichen Panoramablick.
Auch für Speis und Trank wurden bei den gastronomischen Betrieben bestens gesorgt. Zum Abschluss wurde noch eine Spritzfahrt mit der Osttirodler runter ins Tal fällig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.