06.07.2017, 14:27 Uhr

ÖWR Osttirol: Abzeichen für fleißigen Schwimmnachwuchs

Die Kindergruppe der Wasserrettung Osttirol mit ihren neuen Schwimmabzeichen. (Foto: ÖWR Osttirol)
Am 22. Juni 2017 war es wieder soweit, das letzte Training der Kinder-Gruppe der Wasserrettung Osttirol vor der Sommerpause fand statt. Dies war der richtige Zeitpunkt, die fleißigen Kinder für ihre Mühen während dem Vereinsjahr mit Schwimmabzeichen zu belohnen. Insgesamt konnten sich 8 Frühschwimmer, 11 Freischwimmer, 15 Fahrtenschwimmer und 8 Allroundschwimmer über die Abzeichen freuen.
Jene vier Kinder, die nie beim Training gefehlt haben, erhielten für ihren Fleiß eine kleine Anerkennung, nämlich eine Luftmatratze.
„Unsere Kindergruppe von heute sind die Rettungsschwimmer von morgen“, so Obmann Franz Striemitzer zum besonderen Stellenwert der Kinder- und Jugendgruppe in der Wasserrettung Osttirol.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.