Team Kurz richtet Büro für Wahlkreis Osttirol ein

Mayerl, Webhofer, Wieser, Rupprechter und Steiner (v.l.)
  • Mayerl, Webhofer, Wieser, Rupprechter und Steiner (v.l.)
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Vergangenen Donnerstag wurde auf dem Lienzer Südtirolerplatz, am Eingang zur Stadtsaal-Passage, das "Team Kurz" Büro offiziell eröffnet. Geleitet wird dieses von Team Coach Florian Wieser, einem gebürtigen Kärntner. "Wir wollen der Bevölkerung hier eine Anlaufstelle bieten, um sich zu informieren, aber auch um sich selbst einzubringen", erklärt der 22-Jährige. Weiters sei geplant, in den nächsten Wochen aktiv durch Osttirol zu touren, um mit den Leuten in Kontakt zu kommen. Das Team Kurz wolle vor allem Bürger ansprechen, die mit der Partei bisher nichts zu tun hatten, so Wieser.
Für Bezirksparteiobmann Martin Mayerl und die KandidatInnen im Wahlkreis Osttirol, angeführt vom Gaimberger Bürgermeister Bernhard Webhofer, wurde mit der Eröffnung auch der Wahlkampf eingeleitet. "Bis zum 15. Oktober heißt es für die Volkspartei arbeiten und die interne Parteistruktur nutzen, um einen positiven Wahlkampf zu bestreiten", so Mayerl.
Zur Eröffnungsfeier in Lienz kam auch der Spitzenkandidat des Tiroler Unterlandes, Bundesminister Andrä Rupprechter, der sich optimistisch gibt: "Wir wollen erste Kraft in diesem Land werden und ich gehe davon aus, dass wir das schaffen werden."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.