Vorstellung des Jujutsu Verein Ottakring
Der Jujutsu Verein Ottakring bei "Wir in Ottakring und Penzing" 2021

4Bilder

Das war der  JJV Ottakring aus der Volksschule Grubergasse 4  am Samstag bei "Wir in Ottakring und Penzing" 2021, neben der U3-Endstation Bahnhof Ottakring:

Corona-bedingt konnte man den diesmal abgesperrten Veranstaltungsbereich nur mit 3G-Nachweis betreten, und wir befanden uns heuer zudem so ziemlich in der abgelegensten Ecke, ganz hinten bei der Bank. Außerdem fing es nach kurzer Zeit auch noch zu regnen an, und eine ganze Weile schüttete es sogar in Strömen. Später beruhigte sich das Wetter zwar wieder und dann kam sogar noch die Sonne heraus. Etliche, vor allem von den diesseits der Paltaufgasse, bei der HTL platzierten Vereine hatten da aber bereits längst das Weite, bzw. ein Dach über dem Kopf gesucht.

Für uns erwies sich das von Klaus heuer erstmals organisierte, 3 m x 4,5 m große Zelt als ausgesprochener Segen, da wir dadurch selbst während des stärksten Regenfalls im Trockenen waren, und zeitweise sogar Personen aus anderen, "ungeschützten" Vereinen (vor allem der engagierten Dame vom ASKÖ Penzing) Unterschlupf gewähren konnten. Dazu hat uns dann noch Andrej dankenswerterweise mit Kaffee versorgt, und so zusätzlich auch die innere Erwärmung sicher gestellt.

All die widrigen Umstände brachten es aber leider auch mit sich, dass das Publikumsinteresse in diesem Jahr ausgesprochen "überschaubar" blieb.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen