Mordverdacht in Wien-Penzing

Das Landeskriminalamt Wien ermittelt in Wien-Penzing aufgrund von Mordverdacht.
  • Das Landeskriminalamt Wien ermittelt in Wien-Penzing aufgrund von Mordverdacht.
  • Foto: Symbolfoto: Spitzauer
  • hochgeladen von Anja Gaugl

PENZING. Mordverdacht im 14. Bezirk: Gegen 13:30 wurde die Polizei von einer Nachbarin verständigt. In einer dortigen Wohnung fanden die Beamten eine weibliche Leiche (91) mit einer Kopfverletzung vor, heißt es von der Polizei.

Verdächtig ist auch, dass die Wohnung der 91-Jährigen durchwühlt war. Das Landeskriminalamt Wien ermittelt jetzt, nähere Details zu dem Geschehen sind derzeit noch nicht bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen