15.11.2016, 17:12 Uhr

Vom Schrott zu Garten und Tisch

Wann? 26.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Gallery Taps , Kienmayerg. 43, 1140 Wien AT
Wien: Gallery Taps | Das künstlerische Schaffen von Tapiwa Vambe zeichnet sich durch Vielseitigkeit, Originalität und soziales Engagement aus. Er ist Bildhauer, der seine Skulpturen und Objekte vorwiegend aus Altmetall und Eisen gestaltet. Er ist auch Maler und Experimental-Musiker.

Vom Schrottplatz zu Garten und Tisch ist es ein gar nicht allzu weiter Weg.

Stilistisch sind seine Werke eine Mischung aus Gegenständlichkeit und Abstraktion. So transformiert er die Tradition seiner Heimat Simbabwe in seine heutige Arbeits- und Lebenswelt. Er erweckt Metall zum Leben und lässt dadurch Skulpturen von beständiger Qualität entstehen.


Vernissage am 26.11.2016 - 19:00
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.