29.09.2014, 12:59 Uhr

Snooker U21: Oskar Charlesworth ist Wiener Vizemeister!

Oskar Charlesworth (2., HSEBC), Dominik Scherübl (1., 15Reds), Patrick Stift (3., HSEBC)
Wien: Heeres- Snooker und English Billiards Club | Am Sonntag, dem 28. September fand die Wiener Landesmeisterschaft/U21 der Billardsportart Snooker statt. Mit gleich fünf Spielern stellte der Heeres- Snooker und English Billiards Club aus Penzing den Löwenanteil der Teilnehmer, Dominik Scherübl von den 15Reds war allerdings Top- Favorit auf den Titel.

Die Spiele gingen großteils recht knapp aus, jedoch wurde Dominik schließlich seiner Favoritenrolle gerecht und gewann alle Spiele. Der derzeit Führende der U16- und Zweite der U21- Tabelle, Oskar, konnte sich schließlich die Silbermedaille holen, vor seinem Clubkollegen Patrick Stift.

Wieder ein schöner Erfolg für die jungen Heeressportler aus Penzing!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.