DANKE! Das war Schörgi Eis schlecken für Förderzentrum Waldhausen mit Bilal Usman

Schörgi Eis für BezirksRundschau Christkind und Förderzentrum Waldhausen
38Bilder
  • Schörgi Eis für BezirksRundschau Christkind und Förderzentrum Waldhausen
  • hochgeladen von Bilal Usman

GREIN, WALDHAUSEN, NÖ, OÖ. Zwei Sonntage, zweimal Kaiser-Wetter beim Eisschlecken für das Förderzentrum Waldhausen (Anbau). Vom Mostviertel, aus der Wachau, aus dem Waldvierten, dem Bezirk und aus vielen Teilen Oberösterreichs schleckten an zwei Sonntag Nachmittagen viele in der Cafe-Konditorei Schörgi Eis für einen guten Zweck. DANKE!!!
An zwei Sonntagen stellen Helga und Helmut Schörgi die Einnahmen vom Eisverkauf von 14 bis 18 Uhr dem Elternverein des Förderzentrums und dem BezirksRundschau Christkind für den dringend notwendigen Zubau zur Verfügung. „Ich bin überwältigt von diesem sozialen Engagement und den vielen Besuchern “, sagt eine erfreute Elternvereins-Obfrau Maria Klammer.

Spenden-Box
Bis 18. September gibt es noch eine Spendenbox für das Förderzentrum bei Schörgi-Eis.

Anbau ohne Einrichtung: 370.000 Euro
Einrichtung für Therapien: mind. 100.000 Euro

Text: Robert Zinterhof, Bilder Bilal Usman

http://www.gfgf.at/standorte/oberoesterreich/waldhausen/
Im Förderzentrum Waldhausen erfahren Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen die für sie beste Betreuung. Das BezirksRundschau Christkind sammelt weiter für den Zubau. Empfänger: BezirksRundschau Christkind Perg, IBAN: AT78 3400 0000 0277 7720, Verwendungszweck: Perg, Förderzentrum Waldhausen.

Konten Elternverein Förderzentrum Waldhausen
Sparkasse Waldhausen
AT38 2032 0189 0000 5533
Raiffeisenbank Waldhausen AT92 3477 7000 0813 3415

Autor:

Bilal Usman aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.