Lebenshilfe Sommerfest für Spezial-Olypics 2018

Maria, Mario und Susanne.
42Bilder

GREIN. Das Sommerfest der Lebenshilfe-Werkstätte Grein war wieder ausgezeichnet besucht und für alle ein großes Erlebnis. Darüber war die Freude bei Lebenshilfe-Leiter Walter Edtbauer und Lebenshilfe-Bezirks-Obmann Michael Fröschl natürlich groß. Unter den Besuchern auch Bürgermeister Rainer Barth und Lebenshilfe-Wohnhaus Leiter Lothar Pühringer. Glückspilz des Abend war Josef Buchmayr. Beim Schätzspiel war er so treffsicher, dass er gleich drei Preise einheimste. Mit dem Feuer jonglierte gekonnt Reini Roubal.
Der Reingewinn der Veranstaltung wird für kommendes Jahr aufgespart. Die Lebenshilfe Grein wird mit 20 Sportlern bei der Spezial-Olypics Staatsmeisteschaft in Vöcklabruck mit 20 Sportlern in den Bewerben, Boccia, Schwimmen und Gewichtheben antreten.
Für Stimmung sorgten "Die drei Zünftigen" mit Ulrich Koch, David und Stefan Rosenmayr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen