Vorbildlich! Familie Ellmauer spendet für Förderzentrum-Anbau

BezirksRundschau Redakteur Michael Köck bei der Spendenübergabe mit Familie Ellmauer
18Bilder
  • BezirksRundschau Redakteur Michael Köck bei der Spendenübergabe mit Familie Ellmauer
  • hochgeladen von Robert Zinterhof

BAD KREUZEN. Ein einzigartiges Feuerwerk machte Andreas Ellmauer für seine Mutter Gabriele zu ihrem runden Geburtstag! Weithin sichtbar war die über zehn Minuten dauernde Lichtershow über die „Kühweid“ zu sehen. Das Geburtstagskind dachte nicht nur an sich. Gabriele Ellmauer dachte an das Förderzentrum Waldhausen und bat mit Unterstützung von Birgit Kemethofer die Zuschauer des Feuerwerks um Spenden für das Förderzentrum Waldhausen. Es kamen 853, 2 Euro zusammen für den Zubau, der aus Spenden finanziert werden muss zusammen. „Wir haben in der Verwandtschaft Personen mit besonderen Bedürfnissen, die Hilfe benötigen. Deshalb war es für uns selbstverständlich, den Anbau des Förderzentrums Waldhausen zu unterstützen“, sagt Gabriele Ellmauer bei der Spendenübergabe an BezirksRundschau Redakteur Michael Köck.

Autor:

Robert Zinterhof aus Perg

Webseite von Robert Zinterhof
Robert Zinterhof auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen