Adventausstellung Burg Kreuzen

61Bilder
Wo: Burg Kreuzen, Neuaigen 14, 4362 Bad Kreuzen auf Karte anzeigen

Am Samstag und Sonntag fand auf Burg Kreuzen die bereits traditionelle Adventausstellung  statt. Im wunderbaren Ambiente der Burg konnte man sich so richtig auf die Advents - und Weihnachtszeit einstimmen.
Neben Handwerkskunst gab es auf der Burg Kreuzen auch noch Krippen und Holzarbeiten, Keramik und handgefertigten Christbaumschmuck, kunstvolle Gestecken, Kerzen sowie schöne Geschenkideen zu bewundern und für´s Weihnachtsfest zu erwerben. Zahlreiche Künstler aus der Region präsentieren eine bunte Auswahl an hochwertigen Produkten. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder des Burgfreundevereins mit hausgemachten Mehlspeisen und Imbissen.
Der Reinerlös der Veranstaltung kommt der Instandsetzung der Burganlage zugute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen