Biohof Mascherbauer
Kistenbratl vom Bio-Weideschwein

15Bilder

Im Zuge unseres Einkaufes beim Biohof Mascherbauer in Schwertberg blieben wir zu Mittag zum Kistenbratl essen. Serviert wurde uns eine große Portion vom Bio-Weideschwein-Genusskistenbratl mit Semmel- und Kartoffelknödel sowie warmen Krautsalat. Dazu ein Freistädter und wie immer nach einem Bio-Mascherbauer-Essen war der Tag war gerettet ;-).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen