Motorradfahrer stürzte auf nasser Fahrbahn

SAXEN. Ein 50-jähriger deutscher Staatsbürger aus Schwandorf fuhr am 2. Juli, gegen 11:30 Uhr mit seinem Motorrad auf der B3 von Grein kommend in Richtung Saxen. Auf der regennassen Fahrbahn kam er in einer leichten Linkskurve ins Schleudern, kam rechts von der Fahrbahn ab und stürzte vom Motorrad. Dabei wurde der Lenker unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 15 in das Unfallkrankenhaus Linz verbracht. Am Motorrad entstand vermutlich Totalschaden.

UPDATE: Motorradfahrer ist verstorben – siehe Bericht

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen