Fußball Ortsmeisterschaft der Vereine in St. Thomas am Blasenstein

- hochgeladen von Michael Naderer
Am Sonntag, den 17. Juni veranstaltet die Union St. Thomas am Blasenstein ab 11:00 Uhr wieder die traditionelle Fußballortsmeisterschaft in St. Thomas am Blasenstein.
Gespielt wird im neuen Granitstadion (neuer Fußballplatz bei den Sportanlagen in der Teichsiedlung). Für Speis und Trank für Groß und Klein sorgt der Veranstalter.
Neben sportlich hochwertigen Spielen wird es sicher auch wieder ein Kräftemessen zwischen Alt und Jung (es nehmen von den Volksschulkindern bis zum Kameradschaftsbund alle teil), sowie zwischen Männern und Frauenmannschaften geben.
Auch für Spaß ist gesorgt wenn die zeitlosen Klassiker wie Feuerwehr gegen Musik am Programm stehen oder der Bredclub bei den Spielen für gute Stimmung sorgt.
Die Union St. Thomas am Blasenstein freut sich auf faire Spiele und viele begeisterte Sportler und Besucher!
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.