04.06.2017, 16:45 Uhr

Beste Stimmung beim Zeltfest in Katsdorf

Katsdorf: Union Katsdorf | KATSDORF. Party, gute Musik und Tanzen, wer auf mindestens eines dieser Dinge steht war beim Katsdorfer Zeltfest sicher nicht fehl am Platz!
Obwohl die Stimmung,aufgrund des Champion League Finales am Anfang eher zurückhaltend war, war spätestens nach dem Spiel die Tanzfläche überfüllt und es wurde getanzt was das Zeug hielt.
Gefeiert und gesungen wurde bis in den frühen Morgenstunden!
Musikalisch ist das Ganze von der Österreichischen Party-Band Highlights untermalt worden, die mit Klassikern wie 99 Luftballons bis hin zu Despacito für unglaublich tolle Stimmung sorgten.
Im Nebenzelt sorgte DJ N-DEE CUT für Partystimmung.
Katsdorf- es war mir eine Ehre! Bis zum nächsten Mal!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.