12.10.2016, 11:35 Uhr

Große Lifestyle-Show bei Mercedes Braher

Die zahlreichen Besucher erlebten im Autohaus Braher am vergangenen Freitag einen Abend für alle Sinne.

Mercedes Braher lud zu Top-Event mit eleganten Pelzen, sexy Dessous, Schmuck und Traumautos.

MAUTHAUSEN. Zur Lifestyle-Show lud das Autohaus Braher am vergangenen Freitag. Wurde den vielen Damen ob der tollen Pelze von Lydia Froschauer oder den herrlichen Schmuckstücken von Juwelier Edthaler warm oder sogar heiß ums Herz, so war nicht deutlich erkennbar, ob bei den Herren die sexy Dessous von Mona Liesa oder die sensationellen Mercedes-Modelle ihre Herzen zum Glühen brachten. Die Models, gestylt von Haarzone Margit in Perg und ausgestattet mit Brillen von Optik Kroboth sowie Moderator Norbert Aschauer führten die Gäste gekonnt durch den Abend. Für eine amüsante Überraschung sorgte Hausherr Günter Braher, er ließ es sich nicht nehmen und präsentierte in einer humorvollen Show den brandneuen AMG Mercedes Boliden. Die Besucher waren begeistert und erlebten einen Abend für alle Sinne, Hausherrin Elfriede Braher trug mit viel Engagement einen wesentlichen Teil zum Gelingen bei. Für das leibliche Wohl sorgten Murano-Catering und Bäckerei-Cafe Winkler. Beeindruckenden Blumenschmuck gestaltete Sieglinde Wurm. Ingrid Reininger und Lydia Froschauer sorgten dafür, dass alles reibungslos über die Bühne ging. Hermann Schmidinger aus Haag rückte die Models bestens in Licht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.