10.08.2018, 15:36 Uhr

Kinderferienaktion der FF Winden-Windegg

(Foto: FF Winden-Windegg)
Schwertberg: FF Winden-Windegg | Wie schon in den letzten Jahren, fand auch heuer wieder die Kinderferienaktion der Freiwilligen Feuerwehr Winden-Windegg beim Feuerwehrhaus statt. Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß beim Bewältigen der verschiedenen Stationen. Sie probierten den Löschangriff und Staffellauf der Jugend zu überwinden, besichtigten das FF-Haus, legten die Atemschutzausrüstung an und durften mit den großen Schläuchen und Strahlrohren spritzen. Mit dabei war heuer erstmals die Polizei, welche den wissbegierigen Kindern ihre Ausrüstung und das Equipment eines Polizeiwagens vorstellte.

Zum Abschluss der Aktion rückte die Freiwillige Feuerwehr Schwertberg an, welche mittels Tankwagen beim Erzeugen des Mittelschaumes für die Schaumparty behilflich war.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.