07.10.2014, 13:23 Uhr

Neues Thominger Gemeindejugendteam bei Jungbürgerfeier gewählt

St. Thomas am Blasenstein: Die Jungen wählten ihre Vertretung in der Gemeinde

Vor Kurzem wurde bei der Gemeindejugendfeier in St. Thomas am Blasenstein das neue Gemeindejugendteam gewählt. Bei der gemütlichen Zusammenkunft im Vereinsstadel gab es neben aktuellen Informationen von Vizebürgermeister Ing. Gerhard Hackl-Lehner und Bürgermeister Michael Naderer für die neuen Volljährigen eine Landeschronik.
Von Jugendreferent Ing. Karl Vorwagner wurde besonders für die Arbeit, die die Jugendlichen für St. Thomas in den vielen Vereinen und Organisationen leisten, gedankt.
Nächstes, wichtiges Vorhaben für die Jungen und St. Thomas am Blasenstein, wird die Fertigstellung des Jugendraumes werden.

Ins Gemeindejugendteam wurden gewählt: Lukas Naderer, Christine Samböck, Karl Vorwagner, Dorothea Schachinger, Roland Leitgöb, Michael Naderer, Karin Rumetshofer, Woldrich Romana und Reinhard Naderer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.