Oldtimer Treffen im Pielachtal
Piermayr Oldtimer Ausfahrt zum Greenhorn Hill

Maria und Alfred Semper
46Bilder

Jedes Jahr treffen sich Freunde und ehemalige Mitarbeiter des Autohauses Piermayr und Co zur Oldie Ausfahrt.

Herbert Bedenhammer und Josef Pasteiner mit seinem Triumpf TR6 Baujahr 1969 m Originalzustand
  • Herbert Bedenhammer und Josef Pasteiner mit seinem Triumpf TR6 Baujahr 1969 m Originalzustand
  • hochgeladen von Martina Schweller

OBER-GRAFENDORF (ms). Vergangenen Sonntag war es wieder so weit. Beim Penny Parkplatz trafen sich die Schmuckstücke und nach einer Stunde Auto bewundern ging es zur gemeinsamen Ausfahrt durchs Pielachtal. Das Ziel war die Westernstadt Grennhorn Hill in Rabenstein. Die Bezirksblätter befragten die Fahrer: "Wie sind Sie zu ihrem Auto gekommen?" Christoph Dirtl erzählte: "Mit acht Jahren war das mein erstes Auto und so einen habe ich jetzt wieder. Quasi als Andenken an früher, damals wurde meine Leidenschaft zum Motorsport geweckt."

Puch 650 T Baujahr 1963 genau wie sein Besitzer Christoph Dirtl dem Hauptsponsor des Treffens
  • Puch 650 T Baujahr 1963 genau wie sein Besitzer Christoph Dirtl dem Hauptsponsor des Treffens
  • hochgeladen von Martina Schweller

Johann Gram antwortete: "Für mich war es der Wunsch zur Pensionierung so ein Auto zu restaurieren."

Organisator der Oldtimerausfahrt Johann Gram

[f]Josef Markraft[/f] sagte: "Ich habe mein Fahrzeug damals bei einer Kellerräumung zufällig entdeckt."

Der Schatz einer Kellerräumung ist der ganze Stolz von Josef Markraft
  • Der Schatz einer Kellerräumung ist der ganze Stolz von Josef Markraft
  • hochgeladen von Martina Schweller

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Beim Online-Voting können die Fans vorab entscheiden, was gespielt wird.
1 5

Gewinnspiel
Sei' mit unserem Newsletter live bei "Pizzera & Jaus" dabei

Am 27. August spielen Pizzera & Jaus ganz groß im Steinbruch St. Margarethen auf. Das Besondere an diesem Konzert ist, dass sie alles tun, was die Fans ihnen befehlen - mehr zur "Red Bull Jukebox" erfährst du hier. Mit unserem Newsletter hast du die Chance auf Tickets für das Konzert - einfach Newsletter abonnieren & Daumen drücken! 🍀 Zum Gewinnspiel Wir verlosen 5x2 Tickets für die Show von Pizzera & Jaus unter, sowie 1x2 VIP-Tickets! Einfach bis 22. August unseren Newsletter abonnieren. Unter...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen