"Dschungelkönigin" Melanie Müller im Pielachtal
Exklusiv: Schlagersängerin Melanie Müller im Interview

Exklusiv: TV-Star und Sängerin Melanie Müller im Interview mit den Bezirksblättern.
2Bilder
  • Exklusiv: TV-Star und Sängerin Melanie Müller im Interview mit den Bezirksblättern.
  • Foto: Müller
  • hochgeladen von Tanja Handlfinger

Es ist ihr erstes Mal im Pielachtal: TV-Star Melanie Müller freut sich auf den Abend beim Oktoberfest.

PIELACHTAL (th). Melanie Müller kennt man aus dem Fernsehen: Die Deutsche nahm bereits an diversen RTL-Shows, wie 'Der Bachelor', 'Das perfekte Promi-Dinner' und bei 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus' teil. Die Dschungelkönigin ist mittlerweile eine bekannte Schlagersängerin. Mit Songs wie "Malle muss laut!" oder "Tanzen" heizt sie ihrem Publikum regelmäßig ein. Vor Kurzem wurde sie zum zweiten Mal Mama. Das hält sie jedoch nicht davon ab, am 25. Oktober beim Oktoberfest in Kirchberg aufzutreten. Vorweg: Selbstverständlich klärten wir sie auf, was es mit dem "Dirndltal" auf sich hat und erzählten, was alles aus unserer Dirndlfrucht hergestellt wird.

BEZIRKSBLÄTTER: Haben Sie eine Vermutung, warum das Pielachtal, Dirndltal oder Tal der Dirndl heißt?
MELANIE MÜLLER: "Nehme mal an ihr lauft da alle im Dirndl rum? Ich liebe Trachten. Würde sie am liebsten auch zu Hause tragen. Zum Auftritt trage ich am liebsten Lederhose."

Treten Sie gerne in Österreich auf?
"Ich würde sehr gerne in Österreich leben, aber ihr habt ziemlich hohe Immobilienpreise. Auf den Auftritt in der Kirchberghalle beim Oktoberfest freue ich mich schon sehr da ich Österreich mega liebe."

Kommen Sie auch öfters privat nach Österreich?
"Ja, ich komme mit meiner Familie immer zum Ski fahren nach Zell am See oder Wallegalm. Wir versuchen Auftritte in Österreich immer mit einem Kurz-Familien-Urlaub zu verbinden."

Was wollen Sie dem Pielachtaler Publikum für Freitag sagen?
"Zieht euch nicht warm an, denn ich werde die Bude ordentlich einheizen."

Wie gehen Sie mit dem Stress, der ganzen Kritik Ihrer kurzen Karenzzeit von nur sechs Tagen um?
"Es ist schon stressig, aber ich liebe meinen Job über alles. Alle geben mir Power. Wir haben eine gute Struktur in unserer Familie. Mike, mein Mann, unterstützt mich in allem und dann haben wir natürlich noch meine Eltern. Mir geht es gut und meine Ärzte geben auch grünes Licht. Unsere Kinder sind gesund und ich denke, ich kann das selber entscheiden."

Zur Sache

Das Oktoberfest in Kirchberg findet am 25. Oktober statt. Neben Melanie Müller werden "die jungen Zillertaler" und die "Kirchberger Tanz´l Musi" das Publikum musikalisch anheizen. Alle Infos zum Fest gibt es unter riegler-catering.com.

Weitere Artikel zu dem Thema finden Sie hier.

Exklusiv: TV-Star und Sängerin Melanie Müller im Interview mit den Bezirksblättern.
Die frisch gebackene Mama freut sich auf das Pielachtal: "Kirchberg, ich freu mich schon auf meinen Auftritt bei euch."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Beim Online-Voting können die Fans vorab entscheiden, was gespielt wird.
1 5

Gewinnspiel
Sei' mit unserem Newsletter live bei "Pizzera & Jaus" dabei

Am 27. August spielen Pizzera & Jaus ganz groß im Steinbruch St. Margarethen auf. Das Besondere an diesem Konzert ist, dass sie alles tun, was die Fans ihnen befehlen - mehr zur "Red Bull Jukebox" erfährst du hier. Mit unserem Newsletter hast du die Chance auf Tickets für das Konzert - einfach Newsletter abonnieren & Daumen drücken! 🍀 Zum Gewinnspiel Wir verlosen 5x2 Tickets für die Show von Pizzera & Jaus unter, sowie 1x2 VIP-Tickets! Einfach bis 22. August unseren Newsletter abonnieren. Unter...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen