Kammerhofer und Mayerhofer in Ober- Grafendorf
Stammtischgespräche beim Kabarett- Abend

12Bilder

Walter Kammerhofer und Max Mayerhofer trainierten die Lachmuskeln der Besucher in der Pielachtalhalle.

OBER- GRAFENDORF. Wie diese Stammtischabende enden, wissen nicht einmal die zwei Kabarettisten selbst. Bei einem guten Wein nimmt der Abend seinen lauf. Es darf nur so viel gesagt sein, der Spaß zahlt sich aus.

Erich und Waltraud Dorwekinger mit Herbert und Brigitte Korbel
  • Erich und Waltraud Dorwekinger mit Herbert und Brigitte Korbel
  • hochgeladen von Martina Schweller

Die Bezirksblätter besuchen das Kabarett vergangenen Freitag und befragen die Gäste: "Was wird bei euch so am Stammtisch besprochen?" Angelika Hierner meint entschlossen: "Das können wir öffentlich wirklich nicht Preis geben."

Karl und Gerti Christian

Herbert Korbel beschreibt: "Grundsätzlich zurzeit viel über Politik, Corona und geplante Urlaube, die leider noch nicht stattfinden können." Christian Karl sagt: "Früher gings viel um die Madln und jetzt sind wir oft lieber Radfahren als am Stammtisch." Daniela Thöni erklärt: "Bei uns gehts über Fußball und natürlich ums einkaufen, man will ja informiert sein in der Modewelt." Markus Rotkröpfl erzählt: "Wir sprechen übern Mayerhofer und übern Kammerhofer. Und auch oft über die Frauen." Hermine Schartner ganz klar: "Über die lieben Männer."

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen