Einsatz im Pielachtal, 26. Mai 2019
Verkehrsunfall mit Fahrzeugüberschlag in Plambach

3Bilder

Heute rückten die Kameraden der FF Hofstetten-Grünau nach Plambach zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs aus.

HOFSTETTEN-GRÜNAU. "Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die beiden Fahrzeuglenker bereits vom Rettungsdienst versorgt", informiert Einsatzleiter Michael Schnaitt. Zum Glück gab es keine Schwerverletzten. Nach dem Absichern der Unfallstelle konnten die Kameraden sofort mit dem Bergen der Unfallfahrzeuge beginnen und die Straße mittels Ölbindemittel reinigen. Eines der beiden Fahrzeuge wurde mit Rangierrollen von der Straße geschoben und gesichert abgestellt. Der zweite PKW wurde vom Fahrzeuginhaber mit einem Traktor abgeschleppt. Danach wurde die Straßen Meisterei Kirchberg verständigt, da an der Unfallstelle etwas Öl ausgetreten ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen