20.03.2017, 13:05 Uhr

Irisches Flair im Pielachtal

Henriette Deuretzbacher und Christian Pichler waren auch dabei. (Foto: Fischer)

Die Gäste der ‘Irish Night‘ verrieten, was der St. Patrick's Day für sie bedeutet

RABENSTEIN (kf). "Die Farbe Grün, Kleeblätter, Whiskey und Guinness Bier - das alles verbinden wir mit dem St. Patrick's Day", meinten Gerald und Judith Brandl. Helga Gruber denkt bei dem Tag vor allem an den Schutzheiligen Irlands, St. Patrick. Wenn Harald Müller an den St. Patrick's Day denkt, dann kommen ihm sofort ausgelassene Feiern in den Sinn. Erni Schrittwieser fällt zu diesem Tag in erster Linie die irische Folkmusik ein, die vergangenen Samstag im GuK in Rabenstein zu hören war. Anlässlich des Nationalfeiertags der Iren unterhielt das Celtic Folk Duo das Publikum mit irischen Klängen. Kulinarisch wurden traditionelle, irische Getränke geboten, wie Kilkenny Bier und Whiskey. Die Besucher erfreuten sich am irischen Flair.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.